ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Affiliate Marketing > netzeffekt GmbH launcht Finanzvergleichsrechner in Österreich
Artikel

netzeffekt GmbH launcht Finanzvergleichsrechner in Österreich

22.02.2013 | Von adz.stg

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

netzeffekt GmbH launcht Finanzvergleichsrechner in Österreich Die Performance-Marketingagentur netzeffekt GmbH hat im Zuge seines eigenen Branchen-Affiliate-Netzwerks „FinanceQuality“ einen neuen Finanz-Vergleichsrechner für den österreichischen Markt entwickelt. Damit leistet netzeffekt Pionierarbeit, da es ein solches Angebot in Österreich bisher nicht gab.

Der Sparprodukt-Vergleichsrechner gewichtet diverse Anlageprodukte heimischer Banken nach den individuellen Bedürfnissen der Nutzer. Der User kann die gewünschte Ansparsumme, sowie die angestrebte Laufzeit wählen und soll auf einen Blick über die Rendite sowie den Zinsertrag der jeweiligen Anbieter informiert werden.

„Unser neuentwickelter Sparprodukt-Vergleichsrechner wird von unseren Vermarktungspartnern, wie beispielsweise www.conserio.at oder www.tarife.at sehr gut angenommen. Die hohe Flexibilität lässt einerseits zahlreiche neue Einsatzmöglichkeiten auf Publisher-Websites zu und andererseits profitieren die Anbieter aufgrund der detaillierten und transparenten Produktinformationen von hohen Abschlussraten. Wir arbeiten daher intensiv an Vergleichsrechnern für weitere Finanzprodukte“, sagt Marcel Nicka, Head of netzeffekt Austria.

Auf qualitativ hochwertigen Finanz-Websites eingebunden, sollen die Vergleichsrechner von FinanceQuality aufgrund des aktuellen Datenumfangs sowie der optimierten Usability Mehrwert für alle Beteiligten - Anbieter, interessierte User und Publisher bieten.

„Unsere Kooperationspartner können ihre Produkte ohne Risiko auf CPO-, CPL oder CPC-Basis über unser Finanz-Affiliate-Netzwerk vermarkten. Zugleich bekommen die Publisher ein Tool an die Hand, mit dem sie individuelle Vergleiche auf hohem Qualitäts-Niveau und ohne Programmierkenntnisse auf ihren Websites integrieren können“, ergänzt Werner Kubitscheck, Geschäftsführer der netzeffekt GmbH.

ANZEIGE

adz.stg

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Affiliate Marketing



ANZEIGE

Termine
Mehr Termine

Editorial

Ins Blickfeld des VerbrauchersEditorial von Arne Schulze-Geißler
Ins Blickfeld des Verbrauchers
Shopping im digitalen Informationszeitalter bedeutet harte Arbeit für Online-Shops wie auch für Konsumenten, zumindest für diejenigen, die dem ultimativen Produkt für ihre Bedürfnisse nachjagen und dieses auch noch zu den besten Konditionen erwerben möchten. Denkt man nur an die vielen Themen des täglichen Lebens wie Beschaffung von Strom, Gas, Telefon + Internet, Versicherungen, Reisen, Auto, Wohnung, TV, Handwerker, Möbel, Kleidung u. v. m. Will man in allen diesen Lebensbereichen die „perfekte“ Kaufentscheidung treffen, wird das Verbraucherdasein vermutlich zum 24h-Job.  Editorial lesen