ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Affiliate Marketing > netzeffekt GmbH launcht Finanzvergleichsrechner in Österreich
Artikel

netzeffekt GmbH launcht Finanzvergleichsrechner in Österreich

22.02.2013 | Von adz.stg

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

netzeffekt GmbH launcht Finanzvergleichsrechner in Österreich Die Performance-Marketingagentur netzeffekt GmbH hat im Zuge seines eigenen Branchen-Affiliate-Netzwerks „FinanceQuality“ einen neuen Finanz-Vergleichsrechner für den österreichischen Markt entwickelt. Damit leistet netzeffekt Pionierarbeit, da es ein solches Angebot in Österreich bisher nicht gab.

Der Sparprodukt-Vergleichsrechner gewichtet diverse Anlageprodukte heimischer Banken nach den individuellen Bedürfnissen der Nutzer. Der User kann die gewünschte Ansparsumme, sowie die angestrebte Laufzeit wählen und soll auf einen Blick über die Rendite sowie den Zinsertrag der jeweiligen Anbieter informiert werden.

„Unser neuentwickelter Sparprodukt-Vergleichsrechner wird von unseren Vermarktungspartnern, wie beispielsweise www.conserio.at oder www.tarife.at sehr gut angenommen. Die hohe Flexibilität lässt einerseits zahlreiche neue Einsatzmöglichkeiten auf Publisher-Websites zu und andererseits profitieren die Anbieter aufgrund der detaillierten und transparenten Produktinformationen von hohen Abschlussraten. Wir arbeiten daher intensiv an Vergleichsrechnern für weitere Finanzprodukte“, sagt Marcel Nicka, Head of netzeffekt Austria.

Auf qualitativ hochwertigen Finanz-Websites eingebunden, sollen die Vergleichsrechner von FinanceQuality aufgrund des aktuellen Datenumfangs sowie der optimierten Usability Mehrwert für alle Beteiligten - Anbieter, interessierte User und Publisher bieten.

„Unsere Kooperationspartner können ihre Produkte ohne Risiko auf CPO-, CPL oder CPC-Basis über unser Finanz-Affiliate-Netzwerk vermarkten. Zugleich bekommen die Publisher ein Tool an die Hand, mit dem sie individuelle Vergleiche auf hohem Qualitäts-Niveau und ohne Programmierkenntnisse auf ihren Websites integrieren können“, ergänzt Werner Kubitscheck, Geschäftsführer der netzeffekt GmbH.

ANZEIGE

adz.stg

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Affiliate Marketing



ANZEIGE

Termine
Mehr Termine

Editorial

2014: Mehr Kreativität durch TechnologieEditorial von Arne Schulze-Geißler
2014: Mehr Kreativität durch Technologie
Nach ein paar Tagen der Ruhe und Besinnung hat der Alltag uns schon wieder und damit auch die Frage, wie man seine Kommunikationsziele für 2014 erreichen kann. Die Antworten und Ansätze sind so vielfältig wie die Businessmodelle der Unternehmen und ihre individuellen Anforderungen an die werbliche Kommunikation. Überwunden scheint aber für alle die Ära, in der man digitale Kommunikation als Sonderdisziplin betrachtet hat. Vielmehr entpuppt sich heute das Digital Marketing als Klammer, die sämtliche Kommunikation zusammenhält. Alle Kampagnen führen doch irgendwann ins und durchs Netz oder funktionieren ohne gar nicht mehr.  Editorial lesen