ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Social Media Marketing > webguerillas unterwandern Berlin
Artikel

webguerillas unterwandern Berlin

27.09.2012 | Von adz_ts

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

webguerillas unterwandern Berlinwebguerillas eröffnet ein neues Büro in Berlin. Dort will die Agentur ihre Technologieleistungen bündeln. Geleitet wird das neue Team von Corinna Nachtigall, die bereits Erfahrung bei den webguerillas sammeln konnte. „Berlin mit seiner ausgeprägten Start-Up-Kultur ist dafür der richtige Ort“, kommentiert der Geschäftsführer David Eicher die Neugründung.

Die Berliner webguerillas wollen neue, innovative technologische Lösungen anbieten und gemeinsam mit den Kunden zeigen, wie Social Media Marketing gewinnbringend umgesetzt werden kann. Geleitet wird das neue Team von Corinna Nachtigall, die schon von 2008 bis 2010 als Beraterin bei den webguerillas in München tätig war. Zuletzt war sie für Retresco in Berlin für Marketing und Sales verantwortlich. „Corinna Nachtigall ist zum einen mit der webguerillas-Kultur fest verwurzelt und verfügt darüber hinaus als Wahl-Berlinerin über exzellente Kontakte in die Szene. Eine ideale Kombination“, so Eicher.

„Customer-Relationship-Management via Social Media ist heutzutage ein Muss für jedes Unternehmen. Wie aber kann man die erzielte Soziale Reichweite bestmöglich kapitalisieren? Und wie verknüpft man den Social Dialog optimal mit etablierten Dialogprozessen? Das sind nur zwei Fragen, die Kunden zunehmend stellen und die wir mit einer ausgewiesenen Expertise rund um Social CRM beantworten werden“, erläutert David Eicher, Geschäftsführer der webguerillas.

ANZEIGE

adz_ts

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Social Media Marketing



ANZEIGE

Editorial

2014: Mehr Kreativität durch TechnologieEditorial von Arne Schulze-Geißler
2014: Mehr Kreativität durch Technologie
Nach ein paar Tagen der Ruhe und Besinnung hat der Alltag uns schon wieder und damit auch die Frage, wie man seine Kommunikationsziele für 2014 erreichen kann. Die Antworten und Ansätze sind so vielfältig wie die Businessmodelle der Unternehmen und ihre individuellen Anforderungen an die werbliche Kommunikation. Überwunden scheint aber für alle die Ära, in der man digitale Kommunikation als Sonderdisziplin betrachtet hat. Vielmehr entpuppt sich heute das Digital Marketing als Klammer, die sämtliche Kommunikation zusammenhält. Alle Kampagnen führen doch irgendwann ins und durchs Netz oder funktionieren ohne gar nicht mehr.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine