ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Display Advertising > Vibrant setzt auf Sichtbarkeit und Relevanz
Artikel

Vibrant setzt auf Sichtbarkeit und Relevanz

27.09.2012 | Von adz_ts

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Vibrant setzt auf Sichtbarkeit und RelevanzVibrant Media überarbeitet seine Werbeformate. Neben den üblichen in-Text und in-Image Formaten wurde hauptsächlich das Display-Format verändert. Nun ist es möglich im Fullscreen Markeninhalte wie Videos, Social-Media-Feeds und Bilder in einzelnen Bausteinen darzustellen. Das neue Format nennt sich "Mosaic".

Vibrant hat alle Werbeformate überarbeitet. Neben grundsätzlichen Updates und einem neuen Design sind auch neue Funktionen hinzugekommen. Neu ist beispielsweise der „Qualifier Button“. Anders als bei den üblichen Textlinks zeigt der Button an, dass sich passende Werbung hinter dem Begriff verbirgt. Erst bei einem Klick öftnet sich eine Display-Anzeige. Nun kann auch um die Ecke gedacht werden. Hinter einem Textbruchstück wie 'schlechtes Wetter' kann sich nun Werbung für Range Rover, Öffentlicher Nahverkehr oder Urlaubsreisen verbergen.

Ebenfalls neu ist das Mosaic-Format . Das Full-Screen-Format stellt Markeninhalte wie Videos, Social-Media-Feeds und Bilder in einzelnen Bausteinen auf der Seite dar. Dieses aufmerksamkeitsstarke Format ist dabei jeweils optimiert für Browser auf dem Handy, Tablet und PC und kann jeweils nach einer Interaktion mit Vibrants neuen In-Text- und In-Image-Werbeformaten angezeigt werden.

"Vibrant bietet Marken außergewöhnliche Sichtbarkeit in relevanten Umfeldern. Das Update unseres Kernproduktes In-Text unterstreicht unsere Mission, Werbe- und Branded-Content-Kampagnen zu ermöglichen, mit denen Menschen tatsächlich interagieren möchten. Dabei garantieren unsere Lösungen hundertprozentige Sichtbarkeit und Relevanz, immer mit dem Nutzer klar im Fokus.“ kommentiert  Cella Irvine, CEO von Vibrant.

ANZEIGE

adz_ts

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Display Advertising

Unter Display Advertising versteht man alle Formen der grafischen Werbung, die über digitale Kanäle ausgeliefert werden. Neben klassischen Bannerformaten, gewinnen Richmedia- und auch Video-Formate an Bedeutung. Grafische Online-Werbung wird sowohl für markenbildende Werbung wie auch für kurzfristige Vertriebsmaßnahmen eingesetzt.

ANZEIGE

Editorial

2014: Mehr Kreativität durch TechnologieEditorial von Arne Schulze-Geißler
2014: Mehr Kreativität durch Technologie
Nach ein paar Tagen der Ruhe und Besinnung hat der Alltag uns schon wieder und damit auch die Frage, wie man seine Kommunikationsziele für 2014 erreichen kann. Die Antworten und Ansätze sind so vielfältig wie die Businessmodelle der Unternehmen und ihre individuellen Anforderungen an die werbliche Kommunikation. Überwunden scheint aber für alle die Ära, in der man digitale Kommunikation als Sonderdisziplin betrachtet hat. Vielmehr entpuppt sich heute das Digital Marketing als Klammer, die sämtliche Kommunikation zusammenhält. Alle Kampagnen führen doch irgendwann ins und durchs Netz oder funktionieren ohne gar nicht mehr.  Editorial lesen