ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Social Media Marketing > Facebook launcht Angebote (Offers)
Artikel

Facebook launcht Angebote (Offers)

21.09.2012 | Von adz_ts

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Facebook launcht Angebote (Offers)Facebooks Gutschein-App 'Angebote' (Offers) ist nun auch international verfügbar. Angebote ermöglicht Unternehmen ab einer Like-Stärke von 400 exlusive Angebote und Rabatte über Facebook zu vermarkten. Die Gutscheine lassen sich in Laufzeit und Volumen limitieren und werden direkt im Newsstream angezeigt. Ein Facebook-Anzeige am Rand mit einem Angebot zu schalten, ist ebenso möglich.

Bereits Anfang des Jahres hat Facebook Angebote vorgestellt. Nun ist die Gutschein-App international buchbar. In der aktuellen Version lässt sich nun auch ein Bar-Code integrieren. Das Angebot kann ebenso mit einer Werbeanzeige kombiniert werden.

Das Facebook eigenen Couponing kann indivuduell angepast werden. So lässt sich Stückzahl und Laufzeit begrenzen. Auch weitere Konditionen lassen sich dem Angebot hinzufügen. Was ein Angebot für den Advertiser kostet, wurde nicht bekannt gegeben.

ANZEIGE

adz_ts

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Social Media Marketing



ANZEIGE

Editorial

Ins Blickfeld des VerbrauchersEditorial von Arne Schulze-Geißler
Ins Blickfeld des Verbrauchers
Shopping im digitalen Informationszeitalter bedeutet harte Arbeit für Online-Shops wie auch für Konsumenten, zumindest für diejenigen, die dem ultimativen Produkt für ihre Bedürfnisse nachjagen und dieses auch noch zu den besten Konditionen erwerben möchten. Denkt man nur an die vielen Themen des täglichen Lebens wie Beschaffung von Strom, Gas, Telefon + Internet, Versicherungen, Reisen, Auto, Wohnung, TV, Handwerker, Möbel, Kleidung u. v. m. Will man in allen diesen Lebensbereichen die „perfekte“ Kaufentscheidung treffen, wird das Verbraucherdasein vermutlich zum 24h-Job.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine