ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Ecommerce > Wortmann startet Tamaris Online-Shop
Artikel

Wortmann startet Tamaris Online-Shop

21.09.2012 | Von adz_ts

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Wortmann startet Tamaris Online-ShopTamaris eröffnet ersten Online-Shop. Die Marke der Wortmann-Gruppe holte dazu den Dienstleister Netrade für die gesamte E-Commerce Prozesskette an Bord. Die Shops gehen zunächst in Deutschland und Österreich online.

In beiden Online-Shops finden die Kunden das Schuh-Sortiment für Damen. Zusätzlich bieten die Shops eine Auswahl von Handtaschen und Accessoires. Die Lieferung im Standardversand kostet in Deutschland 0,95EUR. Zudem ist eine Auswahl zwischen unterschiedlichen Zahlungsmethoden, in Deutschland beispielsweise per Kreditkarte, Kauf auf Rechnung, Vorkasse oder per PayPal, möglich.

"Wir freuen uns sehr, mit der Marke Tamaris einen attraktiven Markenartikler aus dem Fashionbereich als Kunden gewonnen zu haben. Aufgrund des hohen Bekanntheitsgrades und seines attraktiven Sortiments bringt Tamaris ein hohes Wachstumspotenzial für den Online-Handel mit", erläutert Joachim Reinhardt, CEO der Netrade Gruppe. "Wir freuen uns insbesondere auch darüber, dass die Wortmann-Gruppe uns als Businesspartner für die gesamte eCommerce Prozesskette ausgewählt hat."

Die Wortmann Gruppe aus dem westfälischen Detmold ist ein internationaler Damenschuhanbieter mit einem Umsatz von 999,3 Mio Euro im Geschäftsjahr 2011/2012. Zu Unternehmensgruppe gehören Marken wie Tamaris, s.Oliver Shoes, Marco Tozzi, Caprice und Jana.

ANZEIGE

adz_ts

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Ecommerce

Online Marketing und Ecommerce sind eng miteinander verbunden. Der steigende Online-Handelsumsatz treibt auch gleichzeitig die Ausgaben für Online-Kommunikation in diesem Segment in die Höhe. Online-Shops setzen in erster Linie auf messbare und transaktionsorientierte Performance Marketing Maßnahmen.

ANZEIGE

Editorial

2014: Mehr Kreativität durch TechnologieEditorial von Arne Schulze-Geißler
2014: Mehr Kreativität durch Technologie
Nach ein paar Tagen der Ruhe und Besinnung hat der Alltag uns schon wieder und damit auch die Frage, wie man seine Kommunikationsziele für 2014 erreichen kann. Die Antworten und Ansätze sind so vielfältig wie die Businessmodelle der Unternehmen und ihre individuellen Anforderungen an die werbliche Kommunikation. Überwunden scheint aber für alle die Ära, in der man digitale Kommunikation als Sonderdisziplin betrachtet hat. Vielmehr entpuppt sich heute das Digital Marketing als Klammer, die sämtliche Kommunikation zusammenhält. Alle Kampagnen führen doch irgendwann ins und durchs Netz oder funktionieren ohne gar nicht mehr.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine

Adzine Newsletter

THEMEN DIESE WOCHE:
  • >>
    Games Advertising: Von In-Game-Advertising zur Gamif ...
  • >>
    Games Advertising: Games Advertising: Werben mit For ...