ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Performance Marketing > Patterson Howard neuer Regional Sales Manager von Eloqua
Artikel

Patterson Howard neuer Regional Sales Manager von Eloqua

18.09.2012 | Von adz_hc

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Patterson Howard neuer Regional Sales Manager von EloquaPatterson Howard wird neuer Regional Sales Manager von Eloqua, einem kanadischen-amerikanischem Anbieter von Marketing-Automatisierungslösungen als SaaS (Software as a Service). Seit Mitte Juli teilt er sich den Vertrieb in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz mit Günter Sandmann, Eloqua Director für Zentraleuropa. Patterson Howard bringt über 19 Jahre Sales-Erfahrung mit, davon elf Jahre im Software- und Software-Services-Markt. Patterson Howard kommt von Amber Road zu Eloqua, wo er Sales Director Europe war.

„Wir sind der festen Überzeugung, dass Unternehmen mit Hilfe von Marketing Automation-Lösungen ihren Vertrieb effizienter und vor allem messbar unterstützen können“, so Patterson Howard. „Vor allem in Deutschland sehen wir noch ein großes Potenzial: In einer Studie haben wir beispielsweise vor Kurzem herausgefunden, dass nur etwa ein Viertel der befragten Unternehmen hierzulande schon einen Lead-Management-Prozess definiert haben oder die Möglichkeit besitzen, den Marketing-ROI zu bestimmen.“

ANZEIGE

adz_hc

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Performance Marketing



ANZEIGE

Editorial

Die Kluft wird größerEditorial von Arne Schulze-Geißler
Die Kluft wird größer
Die aktuellen Themen in der digitalen Kommunikation befassen sich zusehends mit der Vernetzung der Kommunikationsinstrumente. Die vorhandenen Kanäle und Screens intelligent zu verknüpfen und dabei Budgets möglichst optimal einzusetzen, ist das erklärte Ziel einer Cross-Channel-Steuerung. In den letzten Jahren ist die Rolle von Display Media in der kurzfristigen, transaktions-orientieren Kommunikation zunehmend wichtiger geworden.  Editorial lesen