ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Performance Marketing > Patterson Howard neuer Regional Sales Manager von Eloqua
Artikel

Patterson Howard neuer Regional Sales Manager von Eloqua

18.09.2012 | Von adz_hc

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Patterson Howard neuer Regional Sales Manager von EloquaPatterson Howard wird neuer Regional Sales Manager von Eloqua, einem kanadischen-amerikanischem Anbieter von Marketing-Automatisierungslösungen als SaaS (Software as a Service). Seit Mitte Juli teilt er sich den Vertrieb in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz mit Günter Sandmann, Eloqua Director für Zentraleuropa. Patterson Howard bringt über 19 Jahre Sales-Erfahrung mit, davon elf Jahre im Software- und Software-Services-Markt. Patterson Howard kommt von Amber Road zu Eloqua, wo er Sales Director Europe war.

„Wir sind der festen Überzeugung, dass Unternehmen mit Hilfe von Marketing Automation-Lösungen ihren Vertrieb effizienter und vor allem messbar unterstützen können“, so Patterson Howard. „Vor allem in Deutschland sehen wir noch ein großes Potenzial: In einer Studie haben wir beispielsweise vor Kurzem herausgefunden, dass nur etwa ein Viertel der befragten Unternehmen hierzulande schon einen Lead-Management-Prozess definiert haben oder die Möglichkeit besitzen, den Marketing-ROI zu bestimmen.“

ANZEIGE

adz_hc

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Performance Marketing



ANZEIGE

Termine
Mehr Termine

Editorial

Ein misslungenes Experiment Editorial von Jens von Rauchhaupt
Ein misslungenes Experiment
In der Publikumspresse sorgt derzeit das sogenannte Canvas Fingerprinting für Aufregung. Dabei handelt es sich gar nicht um eine gänzlich neue Tracking-Technologie. Für Irritation sorgt in der Branche weniger der Einsatz von Canvas Fingerprinting selbst als die Tatsache, dass einige Werbenetzwerke es ohne Wissen der Publisher eingesetzt hatten.  Editorial lesen