Sie sind Hier: Magazin > E-Mail-Marketing > Emailvision kauft PredictiveIntent
Artikel

Emailvision kauft PredictiveIntent

18.09.2012 | Von adz_hc

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Emailvision kauft PredictiveIntentEmailvision, Anbieter für E-Mail Marketing Lösungen, übernimmt PredictiveIntent, Technologieanbieter Behavioural Targeting und Predictive Analytics. Mit dem Wissen über Produktpräferenzen durch PredictiveIntent sollen Emailvisionkunden Abonnenten automatisch mit persönlicheren E-Mail-Marketing Kampagnen ansprechen können.

Nick Heys
Nick Heys
„Behavioural Targeting verändert die Welt des Online-Relationship-Marketing signifikant. Alle Online-Marketingentscheider erhalten mit PredictiveIntent das notwendige Tool, um ein zweistelliges prozentuales Wachstum ihrer Conversion Rate und damit ihrer Verkäufe zu realisieren. Wir sehen enormes Potenzial für alle Marketingentscheider, die Predictive Analytics in ihre Online-Relationship-Kampagnen integrieren“, sagt Nick Heys, CEO von Emailvision.

Neil Hamilton, CEO und Mitbegründer von PredictiveIntent sagt: „Durch die gemeinsame Nutzung der Services von PredictiveIntent und Emailvision wird der Kunde seinen ROI immens steigern können. Dabei ist die Synergie zwischen unseren gemeinsamen Zielen, Kunden und unserer Unternehmenskultur erstaunlich. Wir freuen uns, Teil eines global agierenden Marketing-Software-Unternehmens zu sein und darauf, das Angebot und die Reichweite unserer Technologie ausbauen zu können.”

adz_hc

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

E-Mail-Marketing



Editorial

2014: Mehr Kreativität durch TechnologieEditorial von Arne Schulze-Geißler
2014: Mehr Kreativität durch Technologie
Nach ein paar Tagen der Ruhe und Besinnung hat der Alltag uns schon wieder und damit auch die Frage, wie man seine Kommunikationsziele für 2014 erreichen kann. Die Antworten und Ansätze sind so vielfältig wie die Businessmodelle der Unternehmen und ihre individuellen Anforderungen an die werbliche Kommunikation. Überwunden scheint aber für alle die Ära, in der man digitale Kommunikation als Sonderdisziplin betrachtet hat. Vielmehr entpuppt sich heute das Digital Marketing als Klammer, die sämtliche Kommunikation zusammenhält. Alle Kampagnen führen doch irgendwann ins und durchs Netz oder funktionieren ohne gar nicht mehr.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine