ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Performance Marketing > Christian Rebernik neuer zanox CTO
Artikel

Christian Rebernik neuer zanox CTO

18.09.2012 | Von adz_hc

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Christian Rebernik neuer zanox CTODer Performance Advertiser zanox beruft Christian Rebernik, 35, zum ersten November als neuen Chief Technology Officer (CTO) in den Vorstand der zanox-Gruppe. Rebernik ist aktuell CTO der Online-Partneragentur Parship. Er folgt auf Daniel Keller, 40, der zum zanox Mehrheitsgesellschafter Axel Springer wechselt. Zukünftig besteht damit der zanox-Vorstand aus Philipp Justus (CEO), Stefanie Lüdecke (CSO), Christian Rebernik (CTO) und Joachim Piroth (CFO).

Philipp Justus
Philipp Justus
„zanox konnte in den vergangenen Jahren seine Position als Technologie- und Innovationsführer im europäischen Performance-Advertising Markt konsequent ausbauen. Daniel Keller hat als Technologievorstand einen maßgeblichen Anteil an dieser Entwicklung. Für sein herausragendes Engagement danke ich ihm im Namen des gesamten Aufsichtsrates“, so Ralph Büchi, Vorsitzender des Aufsichtsrates der ZANOX.de AG. „Christian Rebernik wird auf der Basis seiner Management-Erfahrungen im internationalen Online-Business die Weiterentwicklung von zanox in allen Technologie-Bereichen weiter vorantreiben“, äußert sich Philipp Justus, CEO von zanox.

ANZEIGE

adz_hc

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Performance Marketing



ANZEIGE

Termine
Mehr Termine

Editorial

Ins Blickfeld des VerbrauchersEditorial von Arne Schulze-Geißler
Ins Blickfeld des Verbrauchers
Shopping im digitalen Informationszeitalter bedeutet harte Arbeit für Online-Shops wie auch für Konsumenten, zumindest für diejenigen, die dem ultimativen Produkt für ihre Bedürfnisse nachjagen und dieses auch noch zu den besten Konditionen erwerben möchten. Denkt man nur an die vielen Themen des täglichen Lebens wie Beschaffung von Strom, Gas, Telefon + Internet, Versicherungen, Reisen, Auto, Wohnung, TV, Handwerker, Möbel, Kleidung u. v. m. Will man in allen diesen Lebensbereichen die „perfekte“ Kaufentscheidung treffen, wird das Verbraucherdasein vermutlich zum 24h-Job.  Editorial lesen