ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Performance Marketing > Christian Rebernik neuer zanox CTO
Artikel

Christian Rebernik neuer zanox CTO

18.09.2012 | Von adz_hc

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Christian Rebernik neuer zanox CTODer Performance Advertiser zanox beruft Christian Rebernik, 35, zum ersten November als neuen Chief Technology Officer (CTO) in den Vorstand der zanox-Gruppe. Rebernik ist aktuell CTO der Online-Partneragentur Parship. Er folgt auf Daniel Keller, 40, der zum zanox Mehrheitsgesellschafter Axel Springer wechselt. Zukünftig besteht damit der zanox-Vorstand aus Philipp Justus (CEO), Stefanie Lüdecke (CSO), Christian Rebernik (CTO) und Joachim Piroth (CFO).

Philipp Justus
Philipp Justus
„zanox konnte in den vergangenen Jahren seine Position als Technologie- und Innovationsführer im europäischen Performance-Advertising Markt konsequent ausbauen. Daniel Keller hat als Technologievorstand einen maßgeblichen Anteil an dieser Entwicklung. Für sein herausragendes Engagement danke ich ihm im Namen des gesamten Aufsichtsrates“, so Ralph Büchi, Vorsitzender des Aufsichtsrates der ZANOX.de AG. „Christian Rebernik wird auf der Basis seiner Management-Erfahrungen im internationalen Online-Business die Weiterentwicklung von zanox in allen Technologie-Bereichen weiter vorantreiben“, äußert sich Philipp Justus, CEO von zanox.

ANZEIGE

adz_hc

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Performance Marketing



ANZEIGE

Editorial

Ein misslungenes Experiment Editorial von Jens von Rauchhaupt
Ein misslungenes Experiment
In der Publikumspresse sorgt derzeit das sogenannte Canvas Fingerprinting für Aufregung. Dabei handelt es sich gar nicht um eine gänzlich neue Tracking-Technologie. Für Irritation sorgt in der Branche weniger der Einsatz von Canvas Fingerprinting selbst als die Tatsache, dass einige Werbenetzwerke es ohne Wissen der Publisher eingesetzt hatten.  Editorial lesen