ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Ad Trading / RTB > AppNexus erhält Zugang zum Orange Ad Market
Artikel

AppNexus erhält Zugang zum Orange Ad Market

14.09.2012 | Von adz.jvr

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

AppNexus erhält Zugang zum Orange Ad MarketFrankreichs Telekommunikationsanbieter Orange kooperiert mit AppNexus. Für die Ad Exchange „Orange Ad Market“, dem eigenen Marktplatz (Ad Exchange) für digitale Anzeigen, soll die Realtime-Bidding Plattform von AppNexus zum Einsatz kommen.

Werbung bleibe weiterhin ein Kernbestandteil der Strategie von France Telecom Orange. Unter dem Namen „Orange Ad Market“ ist die eigene Ad Exchange bereits seit 2010 in Frankreich und Großbritannien aktiv. Orange Advertising erreiche über seine Publisher 794 Millionen Unique Users.

 „AppNexus und seine globale Präsenz ermöglichen uns einen individuellen Fokus auf die einzelnen Bedürfnisse unseres Marktes. Wir erwarten, dass diese Partnerschaft unseren Kunden ein innovatives und operational effizientes Leistungspotenzial bieten wird“, sagt Stephanie Hospital, Executive Vice President Audience and Advertising bei Orange.

AppNexus‘ President Michael Rubenstein zur Kooperation: „Wir bei AppNexus sind begeistert, mit einer so legendären Marke wie Orange zusammenzuarbeiten, die eines der leistungsstärksten europäischen Angebote im Bereich Telekommunikation, Internet und Mobilfunk hat. Es war sehr inspirierend zu beobachten, wie Orange sich eine Führungsrolle im europäischen Markt für Ad Exchanges erarbeitet hat, und wir sind sehr gespannt darauf, welche neuen Wege beim automatisierten Anzeigenkauf und in der mobilen Werbung wir gemeinsam erschließen können.“

Hier gehts zum Marktplatz.

ANZEIGE

adz.jvr

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Ad Trading



ANZEIGE

Editorial

Ins Blickfeld des VerbrauchersEditorial von Arne Schulze-Geißler
Ins Blickfeld des Verbrauchers
Shopping im digitalen Informationszeitalter bedeutet harte Arbeit für Online-Shops wie auch für Konsumenten, zumindest für diejenigen, die dem ultimativen Produkt für ihre Bedürfnisse nachjagen und dieses auch noch zu den besten Konditionen erwerben möchten. Denkt man nur an die vielen Themen des täglichen Lebens wie Beschaffung von Strom, Gas, Telefon + Internet, Versicherungen, Reisen, Auto, Wohnung, TV, Handwerker, Möbel, Kleidung u. v. m. Will man in allen diesen Lebensbereichen die „perfekte“ Kaufentscheidung treffen, wird das Verbraucherdasein vermutlich zum 24h-Job.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine