ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Ad Trading / RTB > Real-Time Bidding mit ADTECH
Artikel

Real-Time Bidding mit ADTECH

11.09.2012 | Von adz_hc

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Real-Time Bidding mit ADTECHDer Adserving Anbieter ADTECH wird zur dmexco in Köln, sowie eine Woche später in London zur ad:tech, erstmals sein neues Real-time Bidding System vorstellen. Das Unternehmen hat eine eigene OpenRTB-Standard-konforme Software entwickelt, die ab sofort für Kunden zur Verfügung steht. Und drei weitere Neuheiten will die AOL-Tochter ADTECH auf der dmexco präsentieren.

Neben dem neuen Real-Time Bidding-System werden vorgestellt: ein neues Forecasting- und Reservierungstool, das schnellere Inventarvorhersagen liefern soll, eine neue Rich Media-Lösung, mit dem Namen ADTECH Canvas und das Firmeneigene Software Development Kit, nach Android und iOS nun auch für Windows Phone.

"Der Launch von ADTECH Real-time bidding ist ein wichtiger Meilenstein in unserer Strategie, alle Geschäftsfelder digitaler Werbung über einen einzigen Adserver zu managen“, so Erhard Neumann, CEO von ADTECH, und fährt fort „Wir tragen seit Jahren zum digitalen Vermarktungserfolg unserer Kunden bei, indem wir ihr Wachstum mit neuen Tools und vielen Denkanstößen begleiten. Die Basis dafür ist unser jahrelanges technisches Know-how und die Präsenz auf allen wichtigen internationalen Märkten."

ANZEIGE

adz_hc

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Ad Trading



ANZEIGE

Editorial

Ein misslungenes Experiment Editorial von Jens von Rauchhaupt
Ein misslungenes Experiment
In der Publikumspresse sorgt derzeit das sogenannte Canvas Fingerprinting für Aufregung. Dabei handelt es sich gar nicht um eine gänzlich neue Tracking-Technologie. Für Irritation sorgt in der Branche weniger der Einsatz von Canvas Fingerprinting selbst als die Tatsache, dass einige Werbenetzwerke es ohne Wissen der Publisher eingesetzt hatten.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine