ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Display Advertising > Mathias Seidler neuer Executive Director Media von Mediaby
Artikel

Mathias Seidler neuer Executive Director Media von Mediaby

07.09.2012 | Von adz_ts

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Mathias Seidler neuer Executive Director Media von MediabyMathias Seidler ist neuer Executive Director Media bei Mediaby. Damit will die Agentur ihr Geschäftsfeld im Performance Display Advertising weiter ausbauen. Der 42-Jährige kommt von Digital Response. Als Geschäftsführer leitete er ein- und mehrstufige Performance Marketing Kampagnen mit dem Fokus auf Registrierung und Profiling von User-Daten.

“Mathias Seidler ist seit 12 Jahren – sowohl strategisch als auch operativ – im Performance orientierten Onlinegeschäft tätig. Sein Know-how ist einzigartig. Ich freue mich sehr, dass wir einen so hochkarätigen Spezialisten gewinnen konnten und unsere Kunden davon profitieren werden”, kommentiert Karin Libowitzky, Geschäftsführerin der Mediaby, den Neuzugang.

ANZEIGE

adz_ts

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Display Advertising

Unter Display Advertising versteht man alle Formen der grafischen Werbung, die über digitale Kanäle ausgeliefert werden. Neben klassischen Bannerformaten, gewinnen Richmedia- und auch Video-Formate an Bedeutung. Grafische Online-Werbung wird sowohl für markenbildende Werbung wie auch für kurzfristige Vertriebsmaßnahmen eingesetzt.

ANZEIGE

Editorial

Ins Blickfeld des VerbrauchersEditorial von Arne Schulze-Geißler
Ins Blickfeld des Verbrauchers
Shopping im digitalen Informationszeitalter bedeutet harte Arbeit für Online-Shops wie auch für Konsumenten, zumindest für diejenigen, die dem ultimativen Produkt für ihre Bedürfnisse nachjagen und dieses auch noch zu den besten Konditionen erwerben möchten. Denkt man nur an die vielen Themen des täglichen Lebens wie Beschaffung von Strom, Gas, Telefon + Internet, Versicherungen, Reisen, Auto, Wohnung, TV, Handwerker, Möbel, Kleidung u. v. m. Will man in allen diesen Lebensbereichen die „perfekte“ Kaufentscheidung treffen, wird das Verbraucherdasein vermutlich zum 24h-Job.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine