ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > ADSERVING > SevenOne Media setzt für Mobile auf Smart AdServer
Artikel

SevenOne Media setzt für Mobile auf Smart AdServer

07.09.2012 | Von adz_hc

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

SevenOne Media setzt für Mobile auf Smart AdServerAls Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Group vermarktet SevenOne Media das gesamte Portfolio der deutschen Sendergruppe. Für die mobile Sparte hat SevenOne sich nun, wie zuvor auch Axel Springer, Tomorrow Focus und Ströer für Technologie für die Adservingtechnologie von Smart AdServer entschieden.

Manuel Koubek, Countrymanager DACH bei Smart AdServer über den neuen Partner: „SevenOneMedia ist einer der führenden europäischen Vermarkter und bietet sehr spannende und innovative mobile Angebote. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Lösung dabei unterstützen können, die Vermarktung noch erfolgreicher zu gestalten.“

ANZEIGE

adz_hc

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Adserving & Technology



ANZEIGE

Editorial

Ins Blickfeld des VerbrauchersEditorial von Arne Schulze-Geißler
Ins Blickfeld des Verbrauchers
Shopping im digitalen Informationszeitalter bedeutet harte Arbeit für Online-Shops wie auch für Konsumenten, zumindest für diejenigen, die dem ultimativen Produkt für ihre Bedürfnisse nachjagen und dieses auch noch zu den besten Konditionen erwerben möchten. Denkt man nur an die vielen Themen des täglichen Lebens wie Beschaffung von Strom, Gas, Telefon + Internet, Versicherungen, Reisen, Auto, Wohnung, TV, Handwerker, Möbel, Kleidung u. v. m. Will man in allen diesen Lebensbereichen die „perfekte“ Kaufentscheidung treffen, wird das Verbraucherdasein vermutlich zum 24h-Job.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine