ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Social Media Marketing > Dynamische Auslieferung von Bewegtbild
Artikel

Dynamische Auslieferung von Bewegtbild

07.09.2012 | Von adz_hc

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Dynamische Auslieferung von BewegtbildDas Londoner Unternehmen Unruly wendet Creative Dynamic Optimisation nun auch bei Videos an. Mit dieser Technologie wird automatisch das Video ausgewählt, das am besten zur Zielgruppe und Zielsetzung der Kampagne passt. Die Auswahl basiert auf dem Userverhalten und den Key Performance Indicators (KPIs) der Kampagne. Die Datenauswertung läuft in Echtzeit, sobald ein Video mit Abstand mehr Erfolg erzielt als die anderen, wird es automatisch mit höherer Priorität ausgespielt.

„Diese neuen Features ermöglichen Einblicke, die Werbungtreibende brauchen, damit sie entscheiden können, welches Werbevideo bei der Zielgruppe am besten ankommen wird. Die Auswahl wird so nicht mehr nach Bauchgefühl getroffen, sondern analytisch – basierend auf unserem ‚Science of Sharing’-Ansatz“, erklärt Matthew Cooke, Mitgründer und CTO bei Unruly. „Creative Dynamic Optimisation ist bei der klassischen Online-Werbung bereits ein großer Erfolg. Wir sind stolz darauf, dass wir diese Möglichkeit der Erfolgsmessung als erster Anbieter nun auch für Social Video bereitstellen können.“

ANZEIGE

adz_hc

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Social Media Marketing



ANZEIGE

Editorial

2014: Mehr Kreativität durch TechnologieEditorial von Arne Schulze-Geißler
2014: Mehr Kreativität durch Technologie
Nach ein paar Tagen der Ruhe und Besinnung hat der Alltag uns schon wieder und damit auch die Frage, wie man seine Kommunikationsziele für 2014 erreichen kann. Die Antworten und Ansätze sind so vielfältig wie die Businessmodelle der Unternehmen und ihre individuellen Anforderungen an die werbliche Kommunikation. Überwunden scheint aber für alle die Ära, in der man digitale Kommunikation als Sonderdisziplin betrachtet hat. Vielmehr entpuppt sich heute das Digital Marketing als Klammer, die sämtliche Kommunikation zusammenhält. Alle Kampagnen führen doch irgendwann ins und durchs Netz oder funktionieren ohne gar nicht mehr.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine