ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Online-Mediaplanung > Facebook Advertising unverzichtbar?
Artikel

Facebook Advertising unverzichtbar?

03.09.2012 | Von adz.asg

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Die heutige Ausgabe von ADZINE TV befasst sich mit dem Thema "Facebook Advertising". Unser Gast im Studio ist Jan Heidenreich, Deutschland-Chef von TBG Digital, einem internationalen Spezialisten für Facebook Advertising.

Heidenreich spricht über den heutigen Stellenwert von Facebook für Werbungtreibende international und in Deutschland. Er zeigt auf, wer heute schon besonders aktiv die Plattform zum Mediaeinkauf nutzt. Heidenreich ist der Meinung, dass die meisten Advertiser in Zukunft nicht auf Werbschaltungen bei Facebook verzichten werden. Die Gründe dafür nennt er im Interview mit Jens von Rauchhaupt.

ANZEIGE

adz.asg

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Media-Planung/-Einkauf



ANZEIGE

Editorial

2014: Mehr Kreativität durch TechnologieEditorial von Arne Schulze-Geißler
2014: Mehr Kreativität durch Technologie
Nach ein paar Tagen der Ruhe und Besinnung hat der Alltag uns schon wieder und damit auch die Frage, wie man seine Kommunikationsziele für 2014 erreichen kann. Die Antworten und Ansätze sind so vielfältig wie die Businessmodelle der Unternehmen und ihre individuellen Anforderungen an die werbliche Kommunikation. Überwunden scheint aber für alle die Ära, in der man digitale Kommunikation als Sonderdisziplin betrachtet hat. Vielmehr entpuppt sich heute das Digital Marketing als Klammer, die sämtliche Kommunikation zusammenhält. Alle Kampagnen führen doch irgendwann ins und durchs Netz oder funktionieren ohne gar nicht mehr.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine