ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Online-Mediaplanung > Facebook Advertising unverzichtbar?
Artikel

Facebook Advertising unverzichtbar?

03.09.2012 | Von adz.asg

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Die heutige Ausgabe von ADZINE TV befasst sich mit dem Thema "Facebook Advertising". Unser Gast im Studio ist Jan Heidenreich, Deutschland-Chef von TBG Digital, einem internationalen Spezialisten für Facebook Advertising.

Heidenreich spricht über den heutigen Stellenwert von Facebook für Werbungtreibende international und in Deutschland. Er zeigt auf, wer heute schon besonders aktiv die Plattform zum Mediaeinkauf nutzt. Heidenreich ist der Meinung, dass die meisten Advertiser in Zukunft nicht auf Werbschaltungen bei Facebook verzichten werden. Die Gründe dafür nennt er im Interview mit Jens von Rauchhaupt.

ANZEIGE

adz.asg

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Media-Planung/-Einkauf



ANZEIGE

Editorial

Ins Blickfeld des VerbrauchersEditorial von Arne Schulze-Geißler
Ins Blickfeld des Verbrauchers
Shopping im digitalen Informationszeitalter bedeutet harte Arbeit für Online-Shops wie auch für Konsumenten, zumindest für diejenigen, die dem ultimativen Produkt für ihre Bedürfnisse nachjagen und dieses auch noch zu den besten Konditionen erwerben möchten. Denkt man nur an die vielen Themen des täglichen Lebens wie Beschaffung von Strom, Gas, Telefon + Internet, Versicherungen, Reisen, Auto, Wohnung, TV, Handwerker, Möbel, Kleidung u. v. m. Will man in allen diesen Lebensbereichen die „perfekte“ Kaufentscheidung treffen, wird das Verbraucherdasein vermutlich zum 24h-Job.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine