ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Video Advertising > Tim Nieland neuer In-Stream Teamleiter bei IP
Artikel

Tim Nieland neuer In-Stream Teamleiter bei IP

31.08.2012 | Von adz_hc

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Tim Nieland neuer In-Stream Teamleiter bei IPTim Nieland wird Teamleiter In-Stream bei Interactive von IP Deutschland. Der 28-jährige war nach seinem Bachelor-Abschluss in Business Administration zunächst Projektmanager Future Solutions bei IP Deutschland bevor er 2008 Referent des Geschäftsführers wurde. Im April 2010 wechselte er zu AdAudience und war als Produkt- und Business Development Manager maßgeblich am Auf- und Ausbau des Joint Ventures beteiligt.

Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland: "Die Vermarktung von Bewegtbild auf allen Endgeräten nimmt weiter an Fahrt auf. Wir freuen uns daher, dass wir mit Tim Nieland einen TV- und Onlineexperten ins Haus zurückgeholt haben. Er wird wertvolle Impulse für die In-Stream-Vermarktungsstrategie setzen."

ANZEIGE

adz_hc

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Video Advertising



ANZEIGE

Editorial

2014: Mehr Kreativität durch TechnologieEditorial von Arne Schulze-Geißler
2014: Mehr Kreativität durch Technologie
Nach ein paar Tagen der Ruhe und Besinnung hat der Alltag uns schon wieder und damit auch die Frage, wie man seine Kommunikationsziele für 2014 erreichen kann. Die Antworten und Ansätze sind so vielfältig wie die Businessmodelle der Unternehmen und ihre individuellen Anforderungen an die werbliche Kommunikation. Überwunden scheint aber für alle die Ära, in der man digitale Kommunikation als Sonderdisziplin betrachtet hat. Vielmehr entpuppt sich heute das Digital Marketing als Klammer, die sämtliche Kommunikation zusammenhält. Alle Kampagnen führen doch irgendwann ins und durchs Netz oder funktionieren ohne gar nicht mehr.  Editorial lesen