ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Video Advertising > Tim Nieland neuer In-Stream Teamleiter bei IP
Artikel

Tim Nieland neuer In-Stream Teamleiter bei IP

31.08.2012 | Von adz_hc

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Tim Nieland neuer In-Stream Teamleiter bei IPTim Nieland wird Teamleiter In-Stream bei Interactive von IP Deutschland. Der 28-jährige war nach seinem Bachelor-Abschluss in Business Administration zunächst Projektmanager Future Solutions bei IP Deutschland bevor er 2008 Referent des Geschäftsführers wurde. Im April 2010 wechselte er zu AdAudience und war als Produkt- und Business Development Manager maßgeblich am Auf- und Ausbau des Joint Ventures beteiligt.

Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland: "Die Vermarktung von Bewegtbild auf allen Endgeräten nimmt weiter an Fahrt auf. Wir freuen uns daher, dass wir mit Tim Nieland einen TV- und Onlineexperten ins Haus zurückgeholt haben. Er wird wertvolle Impulse für die In-Stream-Vermarktungsstrategie setzen."

ANZEIGE

adz_hc

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Video Advertising



ANZEIGE

Editorial

Die Kluft wird größerEditorial von Arne Schulze-Geißler
Die Kluft wird größer
Die aktuellen Themen in der digitalen Kommunikation befassen sich zusehends mit der Vernetzung der Kommunikationsinstrumente. Die vorhandenen Kanäle und Screens intelligent zu verknüpfen und dabei Budgets möglichst optimal einzusetzen, ist das erklärte Ziel einer Cross-Channel-Steuerung. In den letzten Jahren ist die Rolle von Display Media in der kurzfristigen, transaktions-orientieren Kommunikation zunehmend wichtiger geworden.  Editorial lesen