ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Ecommerce > Amazons App-Shop kommt nach Deutschland
Artikel

Amazons App-Shop kommt nach Deutschland

30.08.2012 | Von adz_hc

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Amazons App-Shop kommt nach DeutschlandHeute ging in Deutschland Amazons App-Shop online. Nachdem dieser in den USA seit März unter dem Namen Appstore existiert, geht er jetzt auch in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien online. Über amazon.de kann der Appstore auf dem Smartphone installiert werden. Zusätzlich wird jeden Tag eine andere, eigentlich kostenpflichtige App gratis zum Download angeboten.

Amazon tritt damit in direkte Konkurrenz zu Google Play und Apples iTunes Store. Der App-Shop ist darüber hinaus eine wichtige Voraussetzung für die Vermarktung des Kindle Fire, dessen Release in Deutschland bisher an Patentverhandlungen gescheitert ist. Der Kindle Fire ist ein Tablet, das in den USA bereits für knapp 200 Dollar zu haben ist. Auf ihm ist der App-Shop standardmäßig integriert. Bezahlt wird über die Amazon-Infrastruktur.

ANZEIGE

adz_hc

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Ecommerce

Online Marketing und Ecommerce sind eng miteinander verbunden. Der steigende Online-Handelsumsatz treibt auch gleichzeitig die Ausgaben für Online-Kommunikation in diesem Segment in die Höhe. Online-Shops setzen in erster Linie auf messbare und transaktionsorientierte Performance Marketing Maßnahmen.

ANZEIGE

Editorial

Ins Blickfeld des VerbrauchersEditorial von Arne Schulze-Geißler
Ins Blickfeld des Verbrauchers
Shopping im digitalen Informationszeitalter bedeutet harte Arbeit für Online-Shops wie auch für Konsumenten, zumindest für diejenigen, die dem ultimativen Produkt für ihre Bedürfnisse nachjagen und dieses auch noch zu den besten Konditionen erwerben möchten. Denkt man nur an die vielen Themen des täglichen Lebens wie Beschaffung von Strom, Gas, Telefon + Internet, Versicherungen, Reisen, Auto, Wohnung, TV, Handwerker, Möbel, Kleidung u. v. m. Will man in allen diesen Lebensbereichen die „perfekte“ Kaufentscheidung treffen, wird das Verbraucherdasein vermutlich zum 24h-Job.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine

Adzine Newsletter

THEMEN DIESE WOCHE:
  • >>
    Ecommerce: Dynamische Attribution bei Otto ...
  • >>
    Display Advertising: Ad Fraud: Verstehen, erfassen, ha ...