ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Ecommerce > Amazons App-Shop kommt nach Deutschland
Artikel

Amazons App-Shop kommt nach Deutschland

30.08.2012 | Von adz_hc

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Amazons App-Shop kommt nach DeutschlandHeute ging in Deutschland Amazons App-Shop online. Nachdem dieser in den USA seit März unter dem Namen Appstore existiert, geht er jetzt auch in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien online. Über amazon.de kann der Appstore auf dem Smartphone installiert werden. Zusätzlich wird jeden Tag eine andere, eigentlich kostenpflichtige App gratis zum Download angeboten.

Amazon tritt damit in direkte Konkurrenz zu Google Play und Apples iTunes Store. Der App-Shop ist darüber hinaus eine wichtige Voraussetzung für die Vermarktung des Kindle Fire, dessen Release in Deutschland bisher an Patentverhandlungen gescheitert ist. Der Kindle Fire ist ein Tablet, das in den USA bereits für knapp 200 Dollar zu haben ist. Auf ihm ist der App-Shop standardmäßig integriert. Bezahlt wird über die Amazon-Infrastruktur.

ANZEIGE

adz_hc

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Ecommerce

Online Marketing und Ecommerce sind eng miteinander verbunden. Der steigende Online-Handelsumsatz treibt auch gleichzeitig die Ausgaben für Online-Kommunikation in diesem Segment in die Höhe. Online-Shops setzen in erster Linie auf messbare und transaktionsorientierte Performance Marketing Maßnahmen.

ANZEIGE

Editorial

2014: Mehr Kreativität durch TechnologieEditorial von Arne Schulze-Geißler
2014: Mehr Kreativität durch Technologie
Nach ein paar Tagen der Ruhe und Besinnung hat der Alltag uns schon wieder und damit auch die Frage, wie man seine Kommunikationsziele für 2014 erreichen kann. Die Antworten und Ansätze sind so vielfältig wie die Businessmodelle der Unternehmen und ihre individuellen Anforderungen an die werbliche Kommunikation. Überwunden scheint aber für alle die Ära, in der man digitale Kommunikation als Sonderdisziplin betrachtet hat. Vielmehr entpuppt sich heute das Digital Marketing als Klammer, die sämtliche Kommunikation zusammenhält. Alle Kampagnen führen doch irgendwann ins und durchs Netz oder funktionieren ohne gar nicht mehr.  Editorial lesen

Adzine Newsletter

THEMEN DIESE WOCHE:
  • >>
    Data & Targeting: Die Daten der Publisher ...
  • >>
    Online-Media: Personalisierte TV-Werbung ist be ...