Sie sind Hier: Magazin > E-Mail-Marketing > eCircle verschickt Mails für L’ORÉAL
Artikel

eCircle verschickt Mails für L’ORÉAL

27.08.2012 | Von adz_sb

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

eCircle verschickt Mails für L’ORÉALDie Kosmetikmarke L’ORÉAL PARiS baut ihre Zusammenarbeit mit E-Mail-Marketer eCircle aus. Neben dem professionellen Newsletterversand übernehmen die eCircle GmbH nun den gesamten Work-Flow im Full-Service. Zum Service gehören nun das komplette System–Hosting, die Programmierung, Design und Texten der Newsletter-Templates, sowie umfassendes Reporting.

Darüber hinaus werden für alle Kampagnen intensive Layout- und Betreffzeilen-Tests durchgeführt, um in Folge die optimalste Version automatisch zu versenden. Ziel ist es, das E-Mail-Marketing noch erfolgreicher zu machen und vor allem auch die Anzahl der VIP-Kunden signifikant zu steigern.

„Wir arbeiten bereits seit 2008 für L‘ORÉAL PARiS und freuen uns sehr darüber, dass die Zusammenarbeit aufgrund der guten Peformance der E-Mail-Kampagnen nun weiter ausgebaut wird“, sagt Volker Wiewer, CEO der eCircle GmbH. Die Kosmetikmarke nutzt seit 2008 die Software eC-messenger von eCircle für den Newsletterversand.

adz_sb

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

E-Mail-Marketing



Editorial

Ins Blickfeld des VerbrauchersEditorial von Arne Schulze-Geißler
Ins Blickfeld des Verbrauchers
Shopping im digitalen Informationszeitalter bedeutet harte Arbeit für Online-Shops wie auch für Konsumenten, zumindest für diejenigen, die dem ultimativen Produkt für ihre Bedürfnisse nachjagen und dieses auch noch zu den besten Konditionen erwerben möchten. Denkt man nur an die vielen Themen des täglichen Lebens wie Beschaffung von Strom, Gas, Telefon + Internet, Versicherungen, Reisen, Auto, Wohnung, TV, Handwerker, Möbel, Kleidung u. v. m. Will man in allen diesen Lebensbereichen die „perfekte“ Kaufentscheidung treffen, wird das Verbraucherdasein vermutlich zum 24h-Job.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine