ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Social Media Marketing > Neue Erklärseite zu "Facebook für Unternehmen"
Artikel

Neue Erklärseite zu "Facebook für Unternehmen"

24.08.2012 | Von adz_hc

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Neue Erklärseite zu "Facebook für Unternehmen"Unter „Facebook für Unternehmen“ hat das soziale Netzwerk nun alle unternehmenrelevanten Funktionen auch in deutscher Sprache zusammengefasst. Neuigkeiten sind aber kaum zu finden, vielmehr werden altbekannte Funktionen, wie etwa Werberanzeigen und gesponserte Meldungen erläutert und Live-Schulungen (Webinare) angeboten.

Ziel der Neugestaltung der sei es, kleinen und mittelständischen Unternehmen noch umfangreichere Tipps, Tools und Tutorials  auf Facebook zur Verfügung zu stellen. Zusätzlich hat Facebook den Inhalt der Seite mit Informationen zu Produktneuheiten, Best Practice-Guides für Werbetreibende und Erfolgsgeschichten aktualisiert.


ANZEIGE

adz_hc

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Social Media Marketing



ANZEIGE

Editorial

Ins Blickfeld des VerbrauchersEditorial von Arne Schulze-Geißler
Ins Blickfeld des Verbrauchers
Shopping im digitalen Informationszeitalter bedeutet harte Arbeit für Online-Shops wie auch für Konsumenten, zumindest für diejenigen, die dem ultimativen Produkt für ihre Bedürfnisse nachjagen und dieses auch noch zu den besten Konditionen erwerben möchten. Denkt man nur an die vielen Themen des täglichen Lebens wie Beschaffung von Strom, Gas, Telefon + Internet, Versicherungen, Reisen, Auto, Wohnung, TV, Handwerker, Möbel, Kleidung u. v. m. Will man in allen diesen Lebensbereichen die „perfekte“ Kaufentscheidung treffen, wird das Verbraucherdasein vermutlich zum 24h-Job.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine