ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Social Media Marketing > Neue Erklärseite zu "Facebook für Unternehmen"
Artikel

Neue Erklärseite zu "Facebook für Unternehmen"

24.08.2012 | Von adz_hc

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Neue Erklärseite zu "Facebook für Unternehmen"Unter „Facebook für Unternehmen“ hat das soziale Netzwerk nun alle unternehmenrelevanten Funktionen auch in deutscher Sprache zusammengefasst. Neuigkeiten sind aber kaum zu finden, vielmehr werden altbekannte Funktionen, wie etwa Werberanzeigen und gesponserte Meldungen erläutert und Live-Schulungen (Webinare) angeboten.

Ziel der Neugestaltung der sei es, kleinen und mittelständischen Unternehmen noch umfangreichere Tipps, Tools und Tutorials  auf Facebook zur Verfügung zu stellen. Zusätzlich hat Facebook den Inhalt der Seite mit Informationen zu Produktneuheiten, Best Practice-Guides für Werbetreibende und Erfolgsgeschichten aktualisiert.


ANZEIGE

adz_hc

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Social Media Marketing



ANZEIGE

Editorial

2014: Mehr Kreativität durch TechnologieEditorial von Arne Schulze-Geißler
2014: Mehr Kreativität durch Technologie
Nach ein paar Tagen der Ruhe und Besinnung hat der Alltag uns schon wieder und damit auch die Frage, wie man seine Kommunikationsziele für 2014 erreichen kann. Die Antworten und Ansätze sind so vielfältig wie die Businessmodelle der Unternehmen und ihre individuellen Anforderungen an die werbliche Kommunikation. Überwunden scheint aber für alle die Ära, in der man digitale Kommunikation als Sonderdisziplin betrachtet hat. Vielmehr entpuppt sich heute das Digital Marketing als Klammer, die sämtliche Kommunikation zusammenhält. Alle Kampagnen führen doch irgendwann ins und durchs Netz oder funktionieren ohne gar nicht mehr.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine