ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Social Media Marketing > Neue Erklärseite zu "Facebook für Unternehmen"
Artikel

Neue Erklärseite zu "Facebook für Unternehmen"

24.08.2012 | Von adz_hc

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Neue Erklärseite zu "Facebook für Unternehmen"Unter „Facebook für Unternehmen“ hat das soziale Netzwerk nun alle unternehmenrelevanten Funktionen auch in deutscher Sprache zusammengefasst. Neuigkeiten sind aber kaum zu finden, vielmehr werden altbekannte Funktionen, wie etwa Werberanzeigen und gesponserte Meldungen erläutert und Live-Schulungen (Webinare) angeboten.

Ziel der Neugestaltung der sei es, kleinen und mittelständischen Unternehmen noch umfangreichere Tipps, Tools und Tutorials  auf Facebook zur Verfügung zu stellen. Zusätzlich hat Facebook den Inhalt der Seite mit Informationen zu Produktneuheiten, Best Practice-Guides für Werbetreibende und Erfolgsgeschichten aktualisiert.


ANZEIGE

adz_hc

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Social Media Marketing



ANZEIGE

Editorial

Die Kluft wird größerEditorial von Arne Schulze-Geißler
Die Kluft wird größer
Die aktuellen Themen in der digitalen Kommunikation befassen sich zusehends mit der Vernetzung der Kommunikationsinstrumente. Die vorhandenen Kanäle und Screens intelligent zu verknüpfen und dabei Budgets möglichst optimal einzusetzen, ist das erklärte Ziel einer Cross-Channel-Steuerung. In den letzten Jahren ist die Rolle von Display Media in der kurzfristigen, transaktions-orientieren Kommunikation zunehmend wichtiger geworden.  Editorial lesen