ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Online-Vermarktung > Image-Politur auf Deutschland.de
Artikel

Image-Politur auf Deutschland.de

21.08.2012 | Von adz_hc

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Image-Politur auf Deutschland.deDie Website deutschland.de erfuhr ein Redesign und ist zum Tag der offenen Tür des auswärtigen Amtes am 19. August freigeschaltet worden. deutschland.de soll ein modernes Deutschlandbild vermitteln und wird herausgegeben vom Auswärtigen Amt und dem Verlag Frankfurter Societäts-Medien GmbH. Gestaltet wurde die Seite von die Scholz & Volkmer GmbH, realisiert von BlueMars GmbH.

Die neue Website gibt sich social und integriert Facebook, Twitter, Youtube und einen eigenen Blog. Man lege zudem einen redaktionellen Schwerpunkt auf die vielfältigen Beziehungen zu Partnerländern. Inhalte werden von einer eigenen Redaktion, sowie den Vertragspartnern dapd, dpa und Deutsche Welle geliefert.

Alte Website deutschland.de
Alte Website deutschland.de

Neu ist nicht nur das Design. Deutschland.de wird jetzt in sieben Sprachen angeboten. Neu mit dabei ist Chinesisch.

Neue Website deutschland.de
Neue Website deutschland.de

ANZEIGE

adz_hc

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Online Vermarktung



ANZEIGE

Editorial

2014: Mehr Kreativität durch TechnologieEditorial von Arne Schulze-Geißler
2014: Mehr Kreativität durch Technologie
Nach ein paar Tagen der Ruhe und Besinnung hat der Alltag uns schon wieder und damit auch die Frage, wie man seine Kommunikationsziele für 2014 erreichen kann. Die Antworten und Ansätze sind so vielfältig wie die Businessmodelle der Unternehmen und ihre individuellen Anforderungen an die werbliche Kommunikation. Überwunden scheint aber für alle die Ära, in der man digitale Kommunikation als Sonderdisziplin betrachtet hat. Vielmehr entpuppt sich heute das Digital Marketing als Klammer, die sämtliche Kommunikation zusammenhält. Alle Kampagnen führen doch irgendwann ins und durchs Netz oder funktionieren ohne gar nicht mehr.  Editorial lesen