ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Online-Mediaplanung > netzathleten media gründet Media Management Abteilung
Artikel

netzathleten media gründet Media Management Abteilung

16.08.2012 | Von adz_ts

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

netzathleten media gründet Media Management AbteilungVertical Network Betreiber netzathleten media gründet neue Abteilung. Savalin Wulf wird den Bereich „Media Management“ leiten. Die 24-Jährige war zuvor bei der Starcom Mediavest Group als Mediaplanerin tätig und konnte auch bei RTL Disney und ZDF Enterprises Erfahrungen mit Neue Medien und Merchandising machen.

Savalin Wulf soll den neuen Bereich als Media Managerin vorantreiben. Die Media-Expertin verantwortet in ihrer neuen Position die Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung von kundenspezifischen Kampagnen. Darüber hinaus ist sie für die Koordination vertriebsunterstützender Maßnahmen zuständig. Wulf kommt von der Starcom Mediavest Group, wo sie in der Mediaplanung, Betreuung und Beratung der Kunden Emirates, Honda Deutschland und Lorenz Snackworld tätig war.

„Mit Gründung der neuen Abteilung tragen wir dem stetigen Wachstum von netzathleten media Rechnung und können nun noch spezifischer auf die Wünsche und Interessen unserer Kunden eingehen“, erklärt Peter Lauck, Geschäftsführer netzathleten media. „Für den Start haben wir Savalin Wulf an Bord geholt, die mit der Materie vertraut und aufgrund ihrer praktischen Erfahrung bestens dafür geeignet ist, unsere neue Abteilung zu etablieren und schnell auszubauen.“

ANZEIGE

adz_ts

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Media-Planung/-Einkauf



ANZEIGE

Editorial

Ins Blickfeld des VerbrauchersEditorial von Arne Schulze-Geißler
Ins Blickfeld des Verbrauchers
Shopping im digitalen Informationszeitalter bedeutet harte Arbeit für Online-Shops wie auch für Konsumenten, zumindest für diejenigen, die dem ultimativen Produkt für ihre Bedürfnisse nachjagen und dieses auch noch zu den besten Konditionen erwerben möchten. Denkt man nur an die vielen Themen des täglichen Lebens wie Beschaffung von Strom, Gas, Telefon + Internet, Versicherungen, Reisen, Auto, Wohnung, TV, Handwerker, Möbel, Kleidung u. v. m. Will man in allen diesen Lebensbereichen die „perfekte“ Kaufentscheidung treffen, wird das Verbraucherdasein vermutlich zum 24h-Job.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine