ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Targeting > Rocket Fuel stärkt Vertrieb in Hamburg
Artikel

Rocket Fuel stärkt Vertrieb in Hamburg

15.08.2012 | Von adz_ts

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Rocket Fuel stärkt Vertrieb in HamburgRocket Fuel baut sein Team in Hamburg aus. Der Anbieter von digitalen Werbetechnologien im Bereich Data Managing und Targeting hat erst im Mai Oliver Hülse zum Managing Director Deutschland ernannt und sein erstes Büro in Hamburg eröffnet. Mit Florian Tange, Philipp Neubert und Florian van de Wauw verstärkt Rocket Fuel nun Account Management und Vertrieb.

Florian Tange
Florian Tange
Als Head of Account Management verantwortet Florian Tange seit dem 15. Juli das Kundengeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Tange verfügt über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing und Sales. 2009 gründete er sein eigenes Unternehmen und beriet Kunden im Bereich New Business Development. Zuvor war er für Adconion, Gruner + Jahr und VIVA tätig.

Philipp Neubert
Philipp Neubert
Philipp Neubert wird sich ab dem 1. September als neuer Senior Manager Sales um das Direktkundengeschäft für Rocket Fuel kümmern. Zuletzt verantwortete er als Senior Account Manager die Stärkung der Marktposition von Easynet Global Services. Davor war er unter anderem als Key Account Manager bei ePages und etracker tätig.

Florian van de Wauw
Florian van de Wauw
Und Florian van de Wauw ist seit Anfang August als Sales Executive bei Rocket Fuel für das Agenturgeschäft verantwortlich. Van de Wauw besitzt mehrjährige Erfahrung im Bereich B2B-Sales und arbeitete zuvor selbstständig als PR- und Marketing-Berater für Kunden vorwiegend aus der Musikindustrie.

„Ich freue mich sehr darauf, das Wachstum von Rocket Fuel in DACH mit Hilfe von Florian, Florian und Philipp voranzutreiben“, sagt Oliver Hülse, Managing Director DACH bei Rocket Fuel. „Mit der raschen Vergrößerung unseres Hamburger Teams haben wir einen weiteren wichtigen Schritt getan, um die Erfolgsgeschichte von Rocket Fuel auch in den deutschsprachigen Regionen fortzusetzten. Bereits drei Monate nach Eintritt in den deutschen Markt ist die Nachfrage nach den Produkten von Rocket Fuel bereits so hoch, dass es weiterer Unterstützung bedarf.“

ANZEIGE

adz_ts

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Targeting



ANZEIGE

Editorial

Ein misslungenes Experiment Editorial von Jens von Rauchhaupt
Ein misslungenes Experiment
In der Publikumspresse sorgt derzeit das sogenannte Canvas Fingerprinting für Aufregung. Dabei handelt es sich gar nicht um eine gänzlich neue Tracking-Technologie. Für Irritation sorgt in der Branche weniger der Einsatz von Canvas Fingerprinting selbst als die Tatsache, dass einige Werbenetzwerke es ohne Wissen der Publisher eingesetzt hatten.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine