ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Performance Marketing > explido und blueSummit teilen Technologie
Artikel

explido und blueSummit teilen Technologie

09.08.2012 | Von adz_hc

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

explido und blueSummit teilen TechnologieDie Performance Marketing-Agenturen explido und blueSummit haben in den Bereichen Technologie und Media-Einkauf eine Kooperation aufgestellt. Beide Unternehmen bleiben eigenständige Akteure, teilen sich aber in Zukunft ihre Softwarepatente. Der Focus liegt auf Technologie zur Customer Journey, wie etwa der von explido entwickelte ActionAllocator, der den Wirkungsgrad von Online Marketing-Maßnahmen misst.

„Wir möchten Synergien nutzen und profitieren beide in Bereichen, die das unmittelbare Kerngeschäft nicht oder nur flankierend betreffen“, so explido-Geschäftsführer Matthias Riedle.

Axel Schönau, Geschäftsführer blueSummit, ergänzend: „Die Kooperation führt auf beiden Seiten zu einer besseren Ressourcen-Nutzung und damit zu einer höheren Effizienz. Wir steigern in diesem Fall also unsere eigene Performance und positionieren uns zugleich stärker denn je als Alternative zu den Netzwerkagenturen.“

ANZEIGE

adz_hc

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Performance Marketing



ANZEIGE

Editorial

Die Kluft wird größerEditorial von Arne Schulze-Geißler
Die Kluft wird größer
Die aktuellen Themen in der digitalen Kommunikation befassen sich zusehends mit der Vernetzung der Kommunikationsinstrumente. Die vorhandenen Kanäle und Screens intelligent zu verknüpfen und dabei Budgets möglichst optimal einzusetzen, ist das erklärte Ziel einer Cross-Channel-Steuerung. In den letzten Jahren ist die Rolle von Display Media in der kurzfristigen, transaktions-orientieren Kommunikation zunehmend wichtiger geworden.  Editorial lesen