ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Online-Vermarktung > apprupt übernimmt Zweitvermarktung von IDG
Artikel

apprupt übernimmt Zweitvermarktung von IDG

02.08.2012 | Von adz_hc

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

apprupt übernimmt Zweitvermarktung von IDGDer Onlinevermarkter apprupt hat sich das Zweitvermarktungsmandat für die mobilen Titel der IDG Business Media GmbH gesichert. Dieses beinhaltet die ganzheitliche Vermarktung, sowohl des mobilen Webseiten-Portfolios als auch der entsprechenden iPhone Apps der IT- und Managementtitel CIO, Computerwoche, TecChannel, CFOworld und ChannelPartner. Ab sofort können werbungtreibende Unternehmen diese mobilen Umfelder über apprupt buchen.

Beide Seiten zeigen sich zufrieden. Karsten Linde, Director Mobile Business der IDG Business Media GmbH, kommentiert: „Die innovative Herangehensweise des Unternehmens mobile Medien-Angebote zu monetarisieren sowie die breite Formatpalette, die apprupt sowohl im Branding- als auch Performance-Segment bietet, sind bei der Entscheidung für apprupt die entscheidenden Faktoren gewesen.“

Sven Samplatzki, Director Business Development DACH im Hause apprupt, hierzu: „Die Zweitvermarktung des IDG Business Media-Portfolios stellt für uns einen weiteren wichtigen Schritt in der Entwicklung unseres Geschäftsmodells dar. Advertiser finden in den Umfeldern sehr hochwertige Zielgruppen, die wir nun dank unserer MobileFIT-Ads mit relevanten Markenbotschaften in Kontakt bringen.“

ANZEIGE

adz_hc

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Online Vermarktung



ANZEIGE

Editorial

Ins Blickfeld des VerbrauchersEditorial von Arne Schulze-Geißler
Ins Blickfeld des Verbrauchers
Shopping im digitalen Informationszeitalter bedeutet harte Arbeit für Online-Shops wie auch für Konsumenten, zumindest für diejenigen, die dem ultimativen Produkt für ihre Bedürfnisse nachjagen und dieses auch noch zu den besten Konditionen erwerben möchten. Denkt man nur an die vielen Themen des täglichen Lebens wie Beschaffung von Strom, Gas, Telefon + Internet, Versicherungen, Reisen, Auto, Wohnung, TV, Handwerker, Möbel, Kleidung u. v. m. Will man in allen diesen Lebensbereichen die „perfekte“ Kaufentscheidung treffen, wird das Verbraucherdasein vermutlich zum 24h-Job.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine