ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Search Marketing > Gelbe Seiten und click.to gehen Partnerschaft ein
Artikel

Gelbe Seiten und click.to gehen Partnerschaft ein

02.08.2012 | Von adz_hc

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Gelbe Seiten und click.to gehen Partnerschaft einClick.to, eine Anwendung von Axonic Informationssysteme, die auf im Zwischenspeicher abgelegte Informationen zugreift und passende Ergebnisse aus dem Netz liefert, kooperiert ab heute mit den gelben Seiten und kann nun auch auf deren Datenbank zugreifen.

Seit 1998 sind die Gelbe Seiten auch Online verfügbar, seit 2012 bieten sie neben der Branchen- und Unternehmenssuche beispielsweise auch Funktionen zur Bewertung lokaler Geschäfte und Dienstleister an. Mit Smartphone Apps und nun auch click.to versucht man die Gelben Seiten für den Nutzer attraktiv zu machen.

„Mit der hilfreichen und intelligenten Applikation von click.to können wir unseren Usern eine noch schnellere und komfortablere Suche anbieten“, so Stephan Theiß, Geschäftsführer von Gelbe Seiten Marketing.

„Die Kooperation mit Gelbe Seiten bedeutet einen echten Zugewinn für die Funktionsvielfalt unserer Desktop-App click.to“, freut sich Peter Oehler, COO bei Axonic. „Die Integration des Branchenverzeichnisses führt schnell und zielführend zum gewünschten Suchergebnis.“

ANZEIGE

adz_hc

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Search Marketing



ANZEIGE

Termine
Mehr Termine

Editorial

2014: Mehr Kreativität durch TechnologieEditorial von Arne Schulze-Geißler
2014: Mehr Kreativität durch Technologie
Nach ein paar Tagen der Ruhe und Besinnung hat der Alltag uns schon wieder und damit auch die Frage, wie man seine Kommunikationsziele für 2014 erreichen kann. Die Antworten und Ansätze sind so vielfältig wie die Businessmodelle der Unternehmen und ihre individuellen Anforderungen an die werbliche Kommunikation. Überwunden scheint aber für alle die Ära, in der man digitale Kommunikation als Sonderdisziplin betrachtet hat. Vielmehr entpuppt sich heute das Digital Marketing als Klammer, die sämtliche Kommunikation zusammenhält. Alle Kampagnen führen doch irgendwann ins und durchs Netz oder funktionieren ohne gar nicht mehr.  Editorial lesen