ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Ad Trading / RTB > Neue Sales Managerin bei Spree7
Artikel

Neue Sales Managerin bei Spree7

31.07.2012 | Von adz_sb

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Neue Sales Managerin bei Spree7Der Real Time Advertising-Experte Spree7 ergänzt sein Sales Team um Franziska Müller, die sich als Sales Managerin dem Neukundengeschäft widmen und mit Kunden und Agenturen Kampagnenlösungen für datengetriebene Displaykampagnen konzipieren wird.

"Ein Digital Native wie Franziska Müller ist eine große Bereicherung für unsere Spree7-Crew. Man merkt, sie ist mit Onlinemedien groß geworden und bringt die richtigen Erfahrungen für neue, funktionierende Kampagnenansätze mit“, sagt Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7.

Diese Erfahrungen sammelte Müller zuletzt bei den VZ Netzwerken, wo sie Lösungen für Branding- und Performance-Kunden entwickelte. Zuvor war sie Teilhaberin der Marketingberaterin Netzboten und bei der Seedings-Agentur Viral Lab. 

ANZEIGE

adz_sb

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Ad Trading



ANZEIGE

Editorial

Ein misslungenes Experiment Editorial von Jens von Rauchhaupt
Ein misslungenes Experiment
In der Publikumspresse sorgt derzeit das sogenannte Canvas Fingerprinting für Aufregung. Dabei handelt es sich gar nicht um eine gänzlich neue Tracking-Technologie. Für Irritation sorgt in der Branche weniger der Einsatz von Canvas Fingerprinting selbst als die Tatsache, dass einige Werbenetzwerke es ohne Wissen der Publisher eingesetzt hatten.  Editorial lesen