ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Ad Trading / RTB > Neue Sales Managerin bei Spree7
Artikel

Neue Sales Managerin bei Spree7

31.07.2012 | Von adz_sb

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Neue Sales Managerin bei Spree7Der Real Time Advertising-Experte Spree7 ergänzt sein Sales Team um Franziska Müller, die sich als Sales Managerin dem Neukundengeschäft widmen und mit Kunden und Agenturen Kampagnenlösungen für datengetriebene Displaykampagnen konzipieren wird.

"Ein Digital Native wie Franziska Müller ist eine große Bereicherung für unsere Spree7-Crew. Man merkt, sie ist mit Onlinemedien groß geworden und bringt die richtigen Erfahrungen für neue, funktionierende Kampagnenansätze mit“, sagt Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7.

Diese Erfahrungen sammelte Müller zuletzt bei den VZ Netzwerken, wo sie Lösungen für Branding- und Performance-Kunden entwickelte. Zuvor war sie Teilhaberin der Marketingberaterin Netzboten und bei der Seedings-Agentur Viral Lab. 

ANZEIGE

adz_sb

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Ad Trading



ANZEIGE

Editorial

2014: Mehr Kreativität durch TechnologieEditorial von Arne Schulze-Geißler
2014: Mehr Kreativität durch Technologie
Nach ein paar Tagen der Ruhe und Besinnung hat der Alltag uns schon wieder und damit auch die Frage, wie man seine Kommunikationsziele für 2014 erreichen kann. Die Antworten und Ansätze sind so vielfältig wie die Businessmodelle der Unternehmen und ihre individuellen Anforderungen an die werbliche Kommunikation. Überwunden scheint aber für alle die Ära, in der man digitale Kommunikation als Sonderdisziplin betrachtet hat. Vielmehr entpuppt sich heute das Digital Marketing als Klammer, die sämtliche Kommunikation zusammenhält. Alle Kampagnen führen doch irgendwann ins und durchs Netz oder funktionieren ohne gar nicht mehr.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine