ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Mobile Marketing > SapientNitro macht mobil für Media Saturn
Artikel

SapientNitro macht mobil für Media Saturn

31.07.2012 | Von adz_sb

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

SapientNitro macht mobil für Media SaturnDie Multi-Channel Agentur SapientNitro hat sich den mobilen Etat der Media-Saturn-Unternehmensgruppe gesichert und entwickelt ab sofort europaweit die mobilen Services der Gruppe, zu der Media Markt und Saturn gehören.

„Mit ihrem herausragenden Leistungsangebot sind unsere Vertriebsmarken Media Markt und Saturn Europas Nummer 1 in der Elektrofachhandelsbranche. Um dieses Niveau auch im Bereich unserer Mobile Services zu erreichen, haben wir uns mit SapientNitro für eine Agentur entschieden, die sowohl über spezielle Mobile Expertise als auch über große internationale Erfahrung verfügt“, so Jeremy Glück, COO bei der Media-Saturn E-Business GmbH, die europaweit auf Wachstumskurs steht.

Joachim Bader, SapientNitro
Joachim Bader, SapientNitro
„Wir sind sehr erfreut, dass wir einen Big Player wie die Media-Saturn-Unternehmensgruppe mit unserer Kompetenz und unserem Leistungsportfolio überzeugen konnten und freuen uns sehr auf die Aufgaben, die wir als Mobile Leadagentur für Media Markt und Saturn übernehmen dürfen“, so Joachim Bader, Executive Director SapientNitro.

ANZEIGE

adz_sb

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Mobile Marketing



ANZEIGE

Editorial

2014: Mehr Kreativität durch TechnologieEditorial von Arne Schulze-Geißler
2014: Mehr Kreativität durch Technologie
Nach ein paar Tagen der Ruhe und Besinnung hat der Alltag uns schon wieder und damit auch die Frage, wie man seine Kommunikationsziele für 2014 erreichen kann. Die Antworten und Ansätze sind so vielfältig wie die Businessmodelle der Unternehmen und ihre individuellen Anforderungen an die werbliche Kommunikation. Überwunden scheint aber für alle die Ära, in der man digitale Kommunikation als Sonderdisziplin betrachtet hat. Vielmehr entpuppt sich heute das Digital Marketing als Klammer, die sämtliche Kommunikation zusammenhält. Alle Kampagnen führen doch irgendwann ins und durchs Netz oder funktionieren ohne gar nicht mehr.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine