ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Mobile Marketing > Beck's präsentiert Art Label mit 3D-Cube
Artikel

Beck's präsentiert Art Label mit 3D-Cube

26.07.2012 | Von adz_rr

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Beck's präsentiert Art Label mit 3D-CubeBeck’s setzt als erstes Unternehmen den 3D Cube vom deutschen Digitalvermarkter TOMORROW FOCUS Media ein und präsentiert damit das Art Label Projekt. Entwickelt wurde das Werbeformat von DQ&A und AdGibbon. Die Mediaumsetzung erfolgte über Universal McCann. Der 3D Cube ist ein dreidimensionaler Würfel, enwickelt für Smartphones, der auf die Lage und den Beschleunigungssensor des Mobilfunkgerätes reagiert. Das Werbemittel basiert auf Standard-Web-Elementen wie HTML, CSS und Javascript.


Quelle: youtube.com

 „Unsere Zielgruppe ist sehr aktiv und viel unterwegs. Sie lässt sich nur schwer effizient über einen einzigen Touchpoint wie beispielsweise TV erreichen. Mobile Umfelder sind deshalb zunehmend wichtig für uns. Über sie lassen sich auch unsere Markenwerte „Freiheit“ und „Unabhängigkeit“ ideal transportieren. Der 3D-Cube ist mit seinen sechs Würfelflächen ideal, um unsere fünf Art Label und das begleitende Gewinnspiel zu präsentieren. Die Rotation des Würfels entsprechend der Bewegung des iPhones bzw. iPads ermöglicht dem User ein spielerisches Entdecken der Art Label.“, so Oliver Bartelt, Manager Communications bei Beck’s.

ANZEIGE

adz_rr

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Mobile Marketing



ANZEIGE

Editorial

Ins Blickfeld des VerbrauchersEditorial von Arne Schulze-Geißler
Ins Blickfeld des Verbrauchers
Shopping im digitalen Informationszeitalter bedeutet harte Arbeit für Online-Shops wie auch für Konsumenten, zumindest für diejenigen, die dem ultimativen Produkt für ihre Bedürfnisse nachjagen und dieses auch noch zu den besten Konditionen erwerben möchten. Denkt man nur an die vielen Themen des täglichen Lebens wie Beschaffung von Strom, Gas, Telefon + Internet, Versicherungen, Reisen, Auto, Wohnung, TV, Handwerker, Möbel, Kleidung u. v. m. Will man in allen diesen Lebensbereichen die „perfekte“ Kaufentscheidung treffen, wird das Verbraucherdasein vermutlich zum 24h-Job.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine