ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Mobile Marketing > Opodo erweitert durch App das mobile Geschäft
Artikel

Opodo erweitert durch App das mobile Geschäft

20.07.2012 | Von adz_ts

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Opodo erweitert durch App das mobile GeschäftDie Flugsuchplattform Opodo launcht die "Opodo Reisen"-App, mit der sich Flüge, Hotels und Pauschalreisen suchen, buchen und miteinander vergleichen lassen. Als Starthilfe erhalten die ersten 5.000 Downloader 50 Euro Rabatt auf ihre nächste Pauschalreise.

Mit der App lassen sich aktuelle Angebote für Last Minute und Pauschalreisen von über 90 Anbietern vergleichen und  Flüge von 750 Airlines auswählen. Zusätzlich bietet die App Zugriff auf die Hotelsuche, so dass aus 50.000 Hotels das geeignete ausgewählt werden kann.

"Das Potential der Mobile Travel Services ist noch lange nicht ausgeschöpft." erklärt Tom Reiter, Country Director bei Opodo Deutschland. "Daher haben wir nach der Mobile-Webseite beschlossen, unser Angebot im Smartphone-Sektor mit der iPhone-App auszubauen."

Um die App schnell zu verbreiten gibt es für die ersten Geschenke. Die ersten 5000 Downloads im App-Store belohnt Opodo mit einem 50 Euro Gutschein, der bei der Buchung einer Last Minute- oder Pauschalreise sowohl über die App als auch auf Opodo.de eingelöst werden kann.

ANZEIGE

adz_ts

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Mobile Marketing



ANZEIGE

Editorial

2014: Mehr Kreativität durch TechnologieEditorial von Arne Schulze-Geißler
2014: Mehr Kreativität durch Technologie
Nach ein paar Tagen der Ruhe und Besinnung hat der Alltag uns schon wieder und damit auch die Frage, wie man seine Kommunikationsziele für 2014 erreichen kann. Die Antworten und Ansätze sind so vielfältig wie die Businessmodelle der Unternehmen und ihre individuellen Anforderungen an die werbliche Kommunikation. Überwunden scheint aber für alle die Ära, in der man digitale Kommunikation als Sonderdisziplin betrachtet hat. Vielmehr entpuppt sich heute das Digital Marketing als Klammer, die sämtliche Kommunikation zusammenhält. Alle Kampagnen führen doch irgendwann ins und durchs Netz oder funktionieren ohne gar nicht mehr.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine