ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Ad Trading / RTB > Ekkehardt Schlottbohm neuer Senior Sales Manager bei Spree7
Artikel

Ekkehardt Schlottbohm neuer Senior Sales Manager bei Spree7

16.07.2012 | Von adz_rr

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Ekkehardt Schlottbohm neuer Senior Sales Manager bei Spree7Ekkehardt Schlottbohm wird Senior Sales Manager beim Realtime-Bidding-Dienstleister Spree7. Schlottbohm soll den Vertrieb der DSP (Demand Side Plattform) von Spree7 im deutschsprachigen Raum stärken und neue Kampagnen anstoßen. Der 36-jährige war zuletzt Senior Sales Manager beim Hamburger Bewegtbildvermarkter Smartclip.

Die Spree7 GmbH stellt zum 1. August Ekkehardt Schlottbohm als Senior Sales Manager ein. Schlottbohm hat sowohl bereits bei den Vermarkter Smartclip und Vibrant Media gearbeitet, als auch auf Publisherseite bei Lycos Europe GmbH und Bauer Media KG

"Wir freuen uns, mit Ekkehardt Schlottbohm einen erfahrenen Sales-Profi gewonnen zu haben, der mit Leidenschaft bei der Sache ist und die Online Marketing Branche ausgiebig kennt. Mit seiner Expertise ist er die ideale Besetzung, um unser Neukundengeschäft voranzutreiben“, sagt Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7. Spree7 ist ein Joint Venture von PubliGroupe und MediaMath und wendet sich mit seinem Fullservice-Angebot an Werbungtreibende, die für Displaywerbung Media über Realtime- Bidding einkaufen wollen.

ANZEIGE

adz_rr

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Ad Trading



ANZEIGE

Editorial

Ins Blickfeld des VerbrauchersEditorial von Arne Schulze-Geißler
Ins Blickfeld des Verbrauchers
Shopping im digitalen Informationszeitalter bedeutet harte Arbeit für Online-Shops wie auch für Konsumenten, zumindest für diejenigen, die dem ultimativen Produkt für ihre Bedürfnisse nachjagen und dieses auch noch zu den besten Konditionen erwerben möchten. Denkt man nur an die vielen Themen des täglichen Lebens wie Beschaffung von Strom, Gas, Telefon + Internet, Versicherungen, Reisen, Auto, Wohnung, TV, Handwerker, Möbel, Kleidung u. v. m. Will man in allen diesen Lebensbereichen die „perfekte“ Kaufentscheidung treffen, wird das Verbraucherdasein vermutlich zum 24h-Job.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine