ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Mobile Marketing > Potenzial von Mobile längst noch nicht ausgeschöpft
Artikel

Potenzial von Mobile längst noch nicht ausgeschöpft

13.07.2012 | Von adz.jvr

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Die heutige Ausgabe von ADZINE TV befasst sich mit dem Thema Mobile Advertising. Hierzu präsentieren wir Ihnen im Interview Klaus Ahrens, Geschäftsführer pilot Hamburg, der Ihnen aktuelle Einblicke in den Markt gewährt und auch die aktuellen Herausforderungen beim Thema Mobile beschreibt. Blicken Sie hier!

ANZEIGE

adz.jvr

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Mobile Marketing



ANZEIGE

Editorial

Die Kluft wird größerEditorial von Arne Schulze-Geißler
Die Kluft wird größer
Die aktuellen Themen in der digitalen Kommunikation befassen sich zusehends mit der Vernetzung der Kommunikationsinstrumente. Die vorhandenen Kanäle und Screens intelligent zu verknüpfen und dabei Budgets möglichst optimal einzusetzen, ist das erklärte Ziel einer Cross-Channel-Steuerung. In den letzten Jahren ist die Rolle von Display Media in der kurzfristigen, transaktions-orientieren Kommunikation zunehmend wichtiger geworden.  Editorial lesen