ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Mobile Marketing > Potenzial von Mobile längst noch nicht ausgeschöpft
Artikel

Potenzial von Mobile längst noch nicht ausgeschöpft

13.07.2012 | Von adz.jvr

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Die heutige Ausgabe von ADZINE TV befasst sich mit dem Thema Mobile Advertising. Hierzu präsentieren wir Ihnen im Interview Klaus Ahrens, Geschäftsführer pilot Hamburg, der Ihnen aktuelle Einblicke in den Markt gewährt und auch die aktuellen Herausforderungen beim Thema Mobile beschreibt. Blicken Sie hier!

ANZEIGE

adz.jvr

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Mobile Marketing



ANZEIGE

Editorial

Ein misslungenes Experiment Editorial von Jens von Rauchhaupt
Ein misslungenes Experiment
In der Publikumspresse sorgt derzeit das sogenannte Canvas Fingerprinting für Aufregung. Dabei handelt es sich gar nicht um eine gänzlich neue Tracking-Technologie. Für Irritation sorgt in der Branche weniger der Einsatz von Canvas Fingerprinting selbst als die Tatsache, dass einige Werbenetzwerke es ohne Wissen der Publisher eingesetzt hatten.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine