ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Mobile Marketing > Potenzial von Mobile längst noch nicht ausgeschöpft
Artikel

Potenzial von Mobile längst noch nicht ausgeschöpft

13.07.2012 | Von adz.jvr

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Die heutige Ausgabe von ADZINE TV befasst sich mit dem Thema Mobile Advertising. Hierzu präsentieren wir Ihnen im Interview Klaus Ahrens, Geschäftsführer pilot Hamburg, der Ihnen aktuelle Einblicke in den Markt gewährt und auch die aktuellen Herausforderungen beim Thema Mobile beschreibt. Blicken Sie hier!

ANZEIGE

adz.jvr

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Mobile Marketing



ANZEIGE

Editorial

Ins Blickfeld des VerbrauchersEditorial von Arne Schulze-Geißler
Ins Blickfeld des Verbrauchers
Shopping im digitalen Informationszeitalter bedeutet harte Arbeit für Online-Shops wie auch für Konsumenten, zumindest für diejenigen, die dem ultimativen Produkt für ihre Bedürfnisse nachjagen und dieses auch noch zu den besten Konditionen erwerben möchten. Denkt man nur an die vielen Themen des täglichen Lebens wie Beschaffung von Strom, Gas, Telefon + Internet, Versicherungen, Reisen, Auto, Wohnung, TV, Handwerker, Möbel, Kleidung u. v. m. Will man in allen diesen Lebensbereichen die „perfekte“ Kaufentscheidung treffen, wird das Verbraucherdasein vermutlich zum 24h-Job.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine