ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Mobile Marketing > Adcloud macht mobil
Artikel

Adcloud macht mobil

28.06.2012 | Von adz_rr

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Adcloud macht mobilDer Kölner Technologie- und Dienstleistungsanbieter Adcloud steigt in den Markt für mobile Werbung ein. Das Unternehmen will es Advertisern und Publishern gleichermaßen ermöglichen, an dem schnell wachsenden Mobile Markt zu partizipieren.

Mit der Adcloud-Technologie lassen sich nach Angabe des Unternehmens sowohl Display-Kampagnen als auch Bild-Text Anzeigen auf mobilen Webseiten ausspielen. Außerdem können demnach mit Device Targeting auch klassische Onlinekampagnen auf mobile Endgeräte mit iOS und Android-Betriebssystemen verlängert werden. Adcloud bietet den neuen Service in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Frankreich und Spanien an.

Henning Lange
Henning Lange
„Die mobilen Webseiten laden auf Tablets und Smartphones schneller als standardmäßige Internetseiten und die mobilen Anzeigen in unseren umfangreichen Tests weisen deutlich höhere Klickraten auf“, sagt Henning Lange, Geschäftsführer der Adcloud GmbH, und erläutert den Einstieg in den Mobile Markt: „Damit kann Adcloud in Deutschland quasi jeden Online-User erreichen. Egal, ob er am Rechner in Köln sitzt oder mit dem Smartphone auf dem Kurfürstendamm in Berlin unterwegs ist.“

ANZEIGE

adz_rr

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Mobile Marketing



ANZEIGE

Editorial

Die Kluft wird größerEditorial von Arne Schulze-Geißler
Die Kluft wird größer
Die aktuellen Themen in der digitalen Kommunikation befassen sich zusehends mit der Vernetzung der Kommunikationsinstrumente. Die vorhandenen Kanäle und Screens intelligent zu verknüpfen und dabei Budgets möglichst optimal einzusetzen, ist das erklärte Ziel einer Cross-Channel-Steuerung. In den letzten Jahren ist die Rolle von Display Media in der kurzfristigen, transaktions-orientieren Kommunikation zunehmend wichtiger geworden.  Editorial lesen