ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Ad Trading / RTB > Adserving-Anbieter integriert RTB-Funktion
Artikel

Adserving-Anbieter integriert RTB-Funktion

21.11.2011 | Von adz_ts

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Adserving-Anbieter integriert RTB-FunktionAdform steigt ins Realtime-Bidding-Geschäft (RTB) ein. Der dänische Anbieter von Adserving und Analyse-Tools ermöglicht auf seiner Plattform die Nutzung der Echtzeitgebote von Microsoft Advertising Exchange, DoubleClick Ad Exchange und AppNexus.

Media-Agenturen und Werbetreibende können über die Online-Display-Plattform in Echtzeit, wie an der Börse, Anzeigen kaufen - ganz ohne Kontakt mit den Medien. Von dem automatisierten Werbevertrieb erhofft sich Adform günstigere Preise und Zeitersparnisse. Günstiger sollen die Transaktionen werden, weil man gezielter und transparenter kaufen kann, so dass man keinen überhöhten Marktpreis bezahlen muss. Zeit könne man sparen, wenn man nicht jeden Preis für ein Anzeigen-Paket persönlich verhandeln muss.

Jesper Urban, Adforms Produktdirektor, geht noch auf ein weiteres Feature des Adform-Angebots ein: „Unsere Konkurrenten bieten in der Regel eine Plattform, die sich ausschließlich mit Medienkäufen beschäftigt. Wir haben eine einzigartige Plattform, die den gesamten Prozess der Online-Werbung unterstützt, von der Mediaplanung und dem Einkauf, bis hin zur Optimierung und Berichterstattung. Wir werden unser Möglichstes tun, um unseren Kunden Zeit und Geld zu sparen."

ANZEIGE

adz_ts

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Ad Trading



ANZEIGE

Editorial

Die Kluft wird größerEditorial von Arne Schulze-Geißler
Die Kluft wird größer
Die aktuellen Themen in der digitalen Kommunikation befassen sich zusehends mit der Vernetzung der Kommunikationsinstrumente. Die vorhandenen Kanäle und Screens intelligent zu verknüpfen und dabei Budgets möglichst optimal einzusetzen, ist das erklärte Ziel einer Cross-Channel-Steuerung. In den letzten Jahren ist die Rolle von Display Media in der kurzfristigen, transaktions-orientieren Kommunikation zunehmend wichtiger geworden.  Editorial lesen