ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Social Media Marketing > Efficient Frontier übernimmt Context Optional
Artikel

Efficient Frontier übernimmt Context Optional

05.05.2011 | Von adz_ts

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Efficient Frontier übernimmt Context OptionalEfficient Frontier, Anbieter für Performance-Marketing Technologien und Services übernimmt Context Optional. Ein Anbieter für Beziehungsmanagement-Lösungen für Social Media Kanäle. Die Unternehmen werden zusammen auftreten und können so ein umfassendes Paket für Social Media Werbung anbieten: Akquise von Facebook-Fans und deren Management mit zusätzlicher Analyse-, Optimierung- und Tracking-Option.

Werbekunden können über Efficient Frontiers Plattform Tausende von Anzeigen in Sekunden auf Facebook erstellen und ausliefern sowie ihre Kampagne optimieren. Gleichzeitig sind sie in der Lage schnell und einfach neue Zielgruppen durch die Aussteuerung nach Targeting-Kriterien von Facebook direkt zu erreichen, einschließlich Kriterien wie beispielsweise Interessen, Vorlieben, Alter, Geschlecht und Segmentierung nach geographischen Daten.

Die Social Marketing Suite von Context Optional ist ein umfassendes Tool für Markenanbieter die ihre Zielgruppe ansprechen und via Facebook, Twitter und weiteren Social Media Kanälen an sich binden wollen. Die Leistungen reichen von Moderation bis App-Building

Präsident und CEO von Efficient Frontier David Karnstedt zeigte sich erfreut und optimistisch: „Wir freuen uns sehr, dass wir Vermarktern jetzt eine Komplettlösung anbieten können, mit der sie die zunehmenden Chancen im Social Media Marketing auf Facebook, Twitter und LinkedIn gewinnbringend nutzen können. Marketing über Social Media ist mehr als nur der erste Kontakt mit dem Kunden – man muss ihm überzeugende Erfahrungen bieten und ständig im Dialog mit ihm bleiben, um das volle Potenzial der Interaktion zu nutzen. Die Übernahme von Context Optional wird eine einheitliche Plattform für Vermarkter ermöglichen, mit der sie sämtliche Berührungspunkte mit den Freunden ihrer Marke in den Sozialen Medien verwalten können.“

ANZEIGE

adz_ts

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Social Media Marketing



ANZEIGE

Editorial

2014: Mehr Kreativität durch TechnologieEditorial von Arne Schulze-Geißler
2014: Mehr Kreativität durch Technologie
Nach ein paar Tagen der Ruhe und Besinnung hat der Alltag uns schon wieder und damit auch die Frage, wie man seine Kommunikationsziele für 2014 erreichen kann. Die Antworten und Ansätze sind so vielfältig wie die Businessmodelle der Unternehmen und ihre individuellen Anforderungen an die werbliche Kommunikation. Überwunden scheint aber für alle die Ära, in der man digitale Kommunikation als Sonderdisziplin betrachtet hat. Vielmehr entpuppt sich heute das Digital Marketing als Klammer, die sämtliche Kommunikation zusammenhält. Alle Kampagnen führen doch irgendwann ins und durchs Netz oder funktionieren ohne gar nicht mehr.  Editorial lesen